kann ich meinen Laptop als PS4 Bildschirm hernehmen?

2 Antworten

Das ist möglich, funktioniert aber nicht in jedem Fall. Viele Notebooks besitzen nämlich nur einen HDMI-Ausgang, um das Bild auf einem externen Monitor wiederzugeben. Sollte der Laptop aber auch über einen HDMI- Eingang verfügen, lässt sich die Konsole anschließen wie an andere Monitore auch.
Woher ich das weiß:Recherche

EmuHuhn  28.08.2021, 17:15

Könnte man nicht auch ein hub mit verschiedenen hdmi Schnittstellen benutzen und es dann an an den USB anschließen?

herja  28.08.2021, 17:23
@EmuHuhn

Nö, funktioniert nicht.

Du kannst nur ein Recorder an USB anschließen, der ist aber teurer als ein Monitor ...

Nur, wenn er einen HDMI input hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

CrazyChicken334
Beitragsersteller

hat der dell latitude d520 den?