Ich hab einen freund konter?

9 Antworten

Es kann sein, dass manche Mädchen von der Frage nach der Nummer überrumpelt sind und deswegen eine Ausrede nehmen, aber es kann auch sein, dass sie wirklich einen Freund haben oder die Ausrede nutzen, weil sie nicht an dir interessiert sind aber dich nicht verletzen wollen.

Das einzige, was mir einfallen würde, was man in so einer Situation tun kann ist auf die freundschaftliche Schiene zu wechseln und zu zeigen, dass du sie nicht klar machen willst, sondern du sie einfach sympathisch findest und sie deswegen näher kennen lernen würdest. Dann hast du vielleicht eher die Chance sie besser kennen zu lernen und wer weiß vielleicht erkennt sie dann deine Qualitäten und es wird was draus. Falls nichts daraus wird, hast du aber zumindest eine Chance auf eine Freundschaft und das ist ja auch was schönes.

Sprüche wie "ist ein Problem aber kein Hindernis" würde ich eher lassen.

Wünsche dir viel Erfolg bei den Mädels.

Das kannst Du A) ignorieren, weil beide wissen, dass es gelogen ist, oder B) auch mal interessiert nachfragen: Wie heißt er denn? Was macht er so?

Dann ruhig loben! "Ah, cooler Job." Dann weiter dein Programm fahren, als wäre nix gewesen.

CAPTAlN  26.08.2016, 11:30

Und was wenn es nicht gelogen ist? Weil ich mir nämlich ziemlich sicher bin, dass die Schätzung mit 80% falsch ist. Gestern habe ich im Fernsehen gesehen, dass jeder 3 Deutsche Single ist. Das allein sind nur etwa 30% der Deutschen. Sagen wir, dass das Verhältnis von Single Männern und Frauen ungefähr gleich ist, auf einmal sind nur noch 15% der Deutschen Frauen Single. Dass also bei allen Frauen, an denen er so intressiert ist, 80% keinen Freund haben, ist relativ unwahrscheinlich, außer es gibt in seinem Umkreis eine höhere Konzentration an Singles

Die Frauen sind nicht überfordert, sondern versuchen dir auf die netteste Art einen Korb zu geben. Du solltest das akzeptieren. Daran lässt sich nichts ändern. Wer nicht will, der will nicht.

Legandarykanax
Beitragsersteller

Das ding ist sie kamm nach 10 min zurück und gab sie mir daran merkt man das sie überfordert war und das ist der meist genutzt spruch und das zeugt von Unsicherheit

Kann auch eine Ausrede sein, die auf Misstrauen beruht. Natürlich kann es auch stimmen - aber ansonsten gefallen mir die beiden hier:

"Ich hab auch einen - mehrere"...

"Kein Problem. Ich komme aus einer Großfamilie. Ich kann teilen"

Cool, den würde ich gerne mal kennenlernen. Er scheint einen guten Geschmack zu haben.