Ich hab einen crush auf ein mädchen und sie hat mir heute ihr instagram gegeben wie gehts weiter?

2 Antworten

Schreib ihr doch über Instagram “Hey” , aber bitte nicht sofort mit mehreren Nachrichten attackieren

schwuzinuzi  11.12.2019, 17:35

geht es noch planloser und langweiliger als "Hey"?

was soll man auf so ne dumme nachricht antworten?

lotta113  11.12.2019, 17:39
@schwuzinuzi

Auf “so eine dumme Nachricht” antworten man “hey , hi , ect.” . Würde er mich anschreiben :”Was machst du grade , wie geht es dir “ würde ich nicht antworten .

Man sollte erst ins Gespräch kommen , außerdem wirken zu viele Fragen aufdringlich und sind dazu noch nervig.

Loko97
Beitragsersteller

Was soll ich denn statt hey schreiben?

@schwuzinuzi

Dann schreibst du sie eben auf Instagram an statt auf WhatsApp. Und wenn es gut läuft, kannst du sie nach ihrer Nummer fragen.