ich hab eine unerklärbare freude daran mit perversen zu schreiben, sollte ich mir hilfe suchen?

4 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, dann tu es doch, es schadet ja niemandem. Das ist eben dein Kink, deine Vorliebe und das ist auch vollkommen in Ordnung so 😊

Lg

„Pervers” ist ja ein sehr dehnbarer Begriff – besonders in der jüngeren Generation. Für die ist ja fast alles pervers, was irgendwie mit dem Thema Sex zu tun hat. Wenns dir Spaß macht – prima.

Definiere bitte mal pervers...... Es gibt Dinge die manche Menschen als pervers einstufen, für Andere aber mehr oder weniger normal sind.

assamiyamasaki
Beitragsersteller

ich meine schon echt eher abnormalitäten, solange es im legalen bereich bleibt natürlich

Mach doch. Das schadet niemanden.