Ich hab eine Stimme gehört, die meinen Namen gesagt hat,?

9 Antworten

Das ist oft das Unterbewusstsein, mach dir keine Sorgen. Wenn mein Fuß unter der Decke raus schaut und ich kurz vorm Einschlafen bin, stelle ich mir (komplett unterbewusst, ich denke nicht aktiv dran, ich spüre es einfach nur) vor, wie jemand danach greift. Ich fühle genau die Finger, die Nägel, ziehe meinen Fuß zurück, Licht an, nichts ist im Zimmer. Alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal und kommt häufiger mal vor, dass man kurz vor dem Einschlafen (oder auch kurz nach dem Aufwachen) Halluzinationen hat. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :-)

Das wird nichts Übernatürliches sein, vor allem nicht, wenn du dir nicht sicher bist, ob du wach warst.

Solltest du wach gewesen sein, ist eine einmalige akustische Halluzination auch nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Das war bestimmt deine Mutter die wollt das du aufhörst zu schnarchen

Die Stimmen sind nicht vom Gehirn, sondern von außen durch Dämonen. Die Seele ist das Ich -  Dextrose = Traubenzucker freut die Seele.                   Bio-Knoblauch gegen Stimmenhören, auch Kümmel gegen Dämonen.