Stimme im Traum?

1 Antwort

Ich habe mich auch mal an der Decke schwebend von oben im Bett liegen sehen - da lag ich mit einem Sonnenstich im Koma. Dann hat mich eine Ärztin mit einer Spritze zum Aufwachen gebracht und meine Seele schlupfte wieder zurück in den Körper.

Möglicherweise hast Du eine Herzschwäche - und Dein Unterbewusstsein hat Dich mit dieser Stimme aus dieser Nahtoderfahrung ins Leben zurückgeholt.
Die Halluzination einer Stimme mit der Warnung vor einem Eindringling war nur dazu gut, Dir einen heilsamen Schrecken zu verpassen, damit Du wieder zu Dir kommst.

Mein Tipp: Lass Dich mal beim Arzt durchchecken .-)