Ich hab eine katze , will aber das er muskulös wird. Kann man protein Pulver oder so ins essen rein Mischn?

3 Antworten

ne. lass ihn so oft wie möglich draussen jagen etc damit er fitter wird. der mögliche muskelumfang ist aber größtenteil genetisch festgelegt. und katzen sind immer schlank gebaut weil höheres gewicht sind behindern würde. du wirst aus einer katze keinen muskelprotz machen können ;D

Wenn die Katze genügend Bewegung hat wird sie von alleine muskulös, also lass den Quatsch.

Scheibenkleister.....

Katzen brauchen gute, gesunde Ernährung.

Auslauf/Abenteuer.

Erzwinge nichts.