Ich habe eine Frage bezüglich meiner Zeugnis Note in Politik. Darf diese durch eine einzige Klassenarbeit bestimmt werden?

4 Antworten

aber sicher, dann besteht die Note aus der Arbeit und mündlicher Mitarbeit

dass du eine Seite vergessen hast, ist nicht dem Lehrer anzulasten

Klar ist bei mir in Physik so jetzt hab ich nächstes Jahr Chemie da kannst du nix ändern das ist überall so auch bei mir

Natürlich, während des Halbjahres wird einem doch dann schon erzählt dass es in dem Fach nur eine Arbeit geben wird. Evtl kannst du deinen Lehrer bitten deine Note mit einer extra Leistung wie zb einer Präsentation zu verbessern. Ansonsten im nächsten Halbjahr erst wieder.

baerlieb  27.05.2021, 13:46

ja das geht, engagiere Dich mit den Vorschlägen von Eazy um noch was rauszureissen. Machen die meisten Lehrer mit..

Es werden 50% mündlich und 50% schriftlich gewertet