Ich hab eine Einladung für den Zeugen Jehovas Kongress bekommen, hingehen oder nicht ich bin unsicher?

3 Antworten

Unbedingt ja. Kontakte knüpfen ist wichtig; Kongresse helfen da immer. Abends an der Bar werden dann die Leute sehr aufgeschlossen für Deine Ideen und es gibt auch oft lebhafte Diskussionen; langweilig wir es garantiert nicht.

Wenn du in solch einer klar Manipulativen Gruppe landen möchtest ,dann nur zu :

Vorher täte ich aber mal den EX Zeugen Jehovas gut zuhören:

https://youtube.com/@jtraumaweltw?si=ZOFsbomIVKO3G5ga

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule