Ich hab eine "Dreiecksbeziehung" und will Schluss machen, aber wie?

3 Antworten

für mich wirkt das eher so als ob du zeit für dich brauchst deinen weg zu finden. und ja, ich könnte auch die entscheidung nachvollziehen jetzt mich von beiden erstmal zu trennen und in mein herz zu schauen. ganz klar und ohne einflüsse von außen. ja, in die mitte kommen nennt man das.. viel erfolg dabei!

luna7971
Beitragsersteller

die Antwort ist echt toll danke :) hab nach so einer Antwort denk ich gesucht nur die Wörter nicht gefunden

Du hast den Mist ausgebadet also seh zu wie du da alleine wieder rauskommt.

Sei am besten gleich ehrlich zu dem Kerl, der dich relativ schnell umgenagelt hat und sag ihm halt wies ist. Wenns gut läuft schiesst er dich wortlos in den Wind, oder verzeiht dir, damit er dich weiterhin nageln kann.

Selbiges gilt auch für deine andere Freundin da.

Also wenn du sowas machst dann nehme ich an läuft es mit dem Mädchen und dir nicht so gut. Wenn du für den Mann etwas empfindest dann kannst du es mit ihm sicher versuchen aber meiner Meinung nach wirkt das nicht so als wärst du in ihn verliebt. Ich würde mich mal ganz auf mich konzentrieren wenn ich du wäre. Also lass dir Zeit und denk nach was du willst