Ich hab ein großes Problem Leute kann mir bitte jemand helfen?

5 Antworten

Nichts machst Du!

Erst der ,,lehrer" und jetzt die Lehrerin wer kommt als nächstes? Der Schulleiter? Aber wie auch immer, es ist ganz normal das Lehrer ein anlächeln und ein e mail+ gespräch ist das nie wert. Und zu deiner frage vergess die Gefühle eine echte lehr Person würde sie niemals erwidern

lena333512
Beitragsersteller

Das wäre schön doch leider hatte ich heute ein weiteres Gespräch mit der Lehrerin und sie hat es zugegeben…ist sie daher keine echte Lehrperson?denn ich persönlich habe damit kein Problem weil sie ein wirklich sympathischer Mensch ist

Ich glaube ich habe auch Gefühle für sie!Leute Hilfe was mache ich jetzt bloß??

Jeder Rat ist falsch und ein unnötiger Kommentar, es wird darauf hinauslaufen, dass Du aus dem Bauchgefühl handeln wirst.

lena333512
Beitragsersteller

ich sagte zwar keine unnötigen Kommentare aber danke trotzdem ich hatte nämlich heute ein weiteres Gespräch mit der Lehrerin in dem sie mir sogar sagte sie habe ein wenig Gefühle für mich LG

DianaValesko  15.12.2023, 18:26
@lena333512
ich sagte zwar keine unnötigen Kommentare aber danke trotzdem

Wusste nicht, dass mein Kommentar unnötig ist.

Ich schlage dir vor das du mit dieser unlustigen fake scheiße aufhört.

lena333512
Beitragsersteller

Könnt ihr bitte aufhören mir dauernd zu unterstellen das ich das alles nur erfinde???danke!

Ich glaube, du interpretierst da ziemlich viel Unfug rein.

Das Lehrer einen anschauen und einen auch mal anlächeln, ist normal. Die wollen einfach nur nett sein. Dass du ihr deswegen eine Email schreibst und dann noch ein Gespräch stattfindet, ist echt drüber. Natürlich fühlt sie sich dann unwohl.

Lern damit ganz normal umzugehen und höre auf, da was rein zu interpretieren.

lena333512
Beitragsersteller

Für das Gespräch kann ich erstens nichts und zweitens hat sie es sogar zugegeben aber danke für‘s meckern

Juicylady  15.12.2023, 21:22
@lena333512

Natürlich kannst du dafür was. Du hast ihr privat eine Mail geschrieben, um sie zu fragen, was das soll. Klar findet dann ein Gespräch statt, um das aus der Welt zu schaffen.

und natürlich gibt sie es zu..wieso auch nicht?? Es ist das normalste auf der Welt, das Lehrer einen anschauen und anlächeln. Gelernt hast du jeden falls nicht daraus.