Sollte eine Lehrerin ihren Schüler vor der ganzen Klasse bloß stellen dürfen?

5 Antworten

Nein sollte sie nicht. Sowas sollte man melden.

Nein, ist mir aber Mal passiert, in der 4. Klasse. Wusste damals nicht ob sie es darf oder nicht und hab's über mich ergehen lassen. Jetzt würde ich so ein Verhalten nichtmehr tolerieren.

Nein das ist Mobbing

Ja, wenn ihr Schneeflöckchen das nicht aushaltet, dann ist das euer Problem.

Pädagogisch komplett fürn Arsch, das ist Selbstvertrauen zerstörtend