Warum habe ich das Gefühl das mich keiner lieben kann?

1 Antwort

Hallo clarabhm👋

Du kannst das nicht annehmen, weil du es dir selbst nicht sagst oder es nicht selbst fühlst. Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl, du glaubst nicht daran, dass du sowas wie Liebe und Zuneigung verdient hättest.

Das kann man therapeutisch lösen, dort lernst du, dir selbst Raum zu geben, dich selbst zu akzeptieren, zu respektieren und dort lernst du, dass andere dich nicht aus Mitleid mögen, sondern weil sie deine Gesellschaft, dich zu schätzen wissen in ihrem Leben.