Ich habe ein crush und weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

1 Antwort

Das Ding ist im Prinzip könntest du sie ja einfach fragen aber da du nicht mal ihre Nummer hast find ich es sehr komisch jetzt schon zu fragen, treff dich doch ersteinmal alleine mit ihr lerne sie wirklich kennen bevor du sie fragst am Ende fragst du sie jetzt nach einer Beziehung und erst in der Beziehung merkst du das ihr charakterlich gar nicht zusammen passt. Also lerne sie erstmal kennen bevor du solche Schritte planst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Gedated und mit Mädchen Kontakt gehabt