Ich hab ein 5G smartphone und da kommt meistens nur 4G wie kann man 5G umstellen?

4 Antworten

Hey schlafwinsk7556,

du hast hier ja bereits mehrfach die Info bekommen.

Kann es sein, dass dein Tarif kein 5G beinhaltet?

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Leider muss man 5G meistens auch noch selber bei dem Vertrag bezahlen.

Wenn du noch nie 5G Empfang hattest, auch beim reisen nicht, dann hast du keinen passenden Vertrag.

Möchtest du unbedingt 5G, dann kannst du einfach im Internet nach 5G Tarif suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast entweder keinen 5G Vertrag oder es gibt das in deiner Region einfach noch nicht.

5 G ist noch lückenhaft. Und muß bei der Telekom extra angemeldet (und manchmal extra gezahlt) werden.