Ich hab Durchfall , hab ich etwa das Corona Virus?

Support

Hallo Mini1983,

es ist sehr gut, sich zu dem wichtigen Thema Corona/Covid-19 auszutauschen und Informationen zu sammeln. DafĂŒr sind Communitys wie gutefrage da. Informiere Dich aber bitte auch ĂŒber die offiziellen Seiten des Robert Koch-Institut (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html) sowie des Bundesministerium fĂŒr Gesundheit (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html).

Viele GrĂŒĂŸeï»żï»żLeif, Support17 von gutefrage

7 Antworten

Hallo, es stimmt, das durchfall durch aus bei Corona Partienten aufgetaucht ist.

Ich wĂŒrde vorschlagen, dass du vllt einmal Fieber messen gehst und, wenn du dir wirklich zu unsicher bist, kannst du ja zum Arzt gehen.

Ich hoffe, du bleibst gesund

silas1963  29.04.2020, 19:22

Klar, weil die Ärzte sich freuen wenn jeder Hypochonder in die Praxis stĂŒrmt Weil er denkt der hat den Coronavirus. 😂😂

Nein, Durchfall kann zwar vorkommen, aber ErkÀltungssymptome wie Husten und Fieber sind sehr viel hÀufiger.

Durchfall ist ein Symptom einer Magendarm Grippe oder wenn du etwas falsch gegessen hast. Das hat nichts mit Corona zu tun.