Ich hab das gefühl kaffee bringt bei mir nichts?

Shoron  31.07.2021, 09:42

bist Du über 50?

Spongeyy
Beitragsersteller

Ne ich bin 17

9 Antworten

Also mich macht Kaffee auch nicht wach ich fange nach einer halben Tasse nur richtig an zu schwitzen und fühle mich dementsprechend unwohl deswegen lasse ich Kaffee eher weg

Nach 2-3 Kaffee muss man eigentlich ein kleines Workout machen, rausgehen oder Haushalt machen. Sonst kommt der Kaffee irgendwann nicht mehr in den Organismus, wenn man sich zu wenig bewegt. Man kann das auch vorher machen oder zwischen dem 1. oder 3. Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee wirkt nicht bei jedem Menschen gleich. Von daher ist das gut möglich.

Drei Tassen auf einmal finde ich übrigens etwas viel. Wenn du Herzrasen bekommst, solltest du deinen Kaffeekonsum etwas reduzieren.

Spongeyy
Beitragsersteller

Also ich hab jetzt nur 2 getrunken. Ich habe noch kein Herzrasen aber ich schwitze und bin trotzdem sehr müde. Ich habe aber nicht vor noch eine zu trinken

annie80  31.07.2021, 09:41
@Spongeyy

Kaffee regt zwar an, ist aber kein Allheilmittel, wenn man müde ist.

Mach dir nix draus bei mir auch nicht und auch nicht Energy oder Cola ich könnte das in der Nacht trinken ich werde trotzdem müde und kann bequem schlafen.

Ja das ist bei manchen Leuten so mich machen Kaffee und Energie Drinks auch müde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung