Ich hab bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen sollte ich der Person meine Iban geben? Seriös?

1 Antwort

Ich wäre da skeptisch. Zwar kann man rein mit der IBAN noch kein Konto leerräumen dennoch würde ich sie nicht so einfach irgendwelchen Fremden geben. Man muss wenn eine lastschriftgenehmigung geben. Wahrscheinlich wird vielen geschrieben sie hätten gewonnen. Ich würde dem gar nichts preisgeben eher noch melden.