Ist das seriös?

2 Antworten

Das ist Fake. Niemand verschenkt einfach so ein iPhone, Geld, Autos, Reisen usw die wollen nur an die Daten der Leute kommen um ihnen später Abos anzudrehen oder sie behaupten man hätte sich nicht abgemeldet und soll jetzt 200 Euro nachzahlen. Ignorieren.

Ironman565
Beitragsersteller

Jo die wollten das ich zu "Aktivierung" 50 Euro Steam kaufen so ein Quatsch

Buckykater  23.04.2022, 15:22
@Ironman565

Oder das . Ja es ist Betrug wenn man da kauft ist das Geld weg und man bekommt nichts

Hast du bei einem Gewinnspiel mitgemacht?Fals nein ist das irgendeine abzockmasche.Der Account sieht aber auch nicht so seriös aus. Besser Finger weg.

Ironman565
Beitragsersteller

Danke und nein ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht ich bin diesem Account durch Zufall gefolgt und dann haben die keine Minute danach geschrieben das ich gewonnen habe die wollen halt das ich alles Like dem Account Folge und dann eine Frage beantworte dann soll ich es bekommen

Drago001  20.04.2022, 21:10
@Ironman565

Das ist 100% Fake. Höchstwahrscheinlich kriegst du von denen gar nichts außer Probleme.

Ironman565
Beitragsersteller
@Drago001

Ja die wollen das ich 50 Euro Steam kaufe hab gemeldet fertig