ich hab bei computer universe bestellt weiss aber nicht ob es wirklich bestellt wurde oder nicht?

2 Antworten

die Bestellung läuft offensichtlich, sonst wäre nichts mit Mail gekommen.

Anonym123812
Fragesteller

ich hoffe es lol

Dorfkind63  10.10.2022, 18:24
@Anonym123812

naja, wenns für Dich so lächerlich ist, dann bestelle doch noch ein zweites Mal - dieses Mal aber, nachdem Du dir vorher dort einen Account erstellt hast. Dann klappts auf jeden Fall.

Wenn du unsicher bist dann schreib sie einfach an. Das beruhigt. Am besten als Antwort mit der Email die du bekommen hast.