Ich hab bei Amazon die Premium Versand genommen und weiß nicht ob ich was zahlen muss ende 2024 weil ich es bis ende 2024 abgeschlossen habe?

2 Antworten

Wenn Du Prime bis Ende 2024 abgeschlossen hast, und nicht rechtzeitig kündigst, musst Du natürlich für das nächste Nutzungsjahr die Gebühr wieder zahlen.

Das ist ein Abonnement, kein Einmal-Kauf.

Das siehst du doch in der Bestellung. Klick auf die Bestellung und schau unten ob Versandkosten angefallen sind
Ansonsten schau in deinem Account ob du generell Premium aktiviert hast