Ich hab auf einer Messe Fischstäbchen gesehen die in einem Goldfischglas schwammen und ich wüsste gern ob jemand evtl. weiß wie man diese so präpariert?
Oder konserviert. Bzw. keine Ahnung aber die Fischstäbchen waren auf jeden Fall echte und die Leute vom Messestand meinten die wären do-it-yourself. Das ganze habe ich dann zuhause noch mal nach gegoogelt und mich bis auf Fotos (Anhang), aber auch nicht schlauer gemacht. Wäre verdammt cool wenn da jemand nützlichen Rat geben könnte.
2 Antworten
Find ich auch richtig lustig, kann mir schwer vorstellen das die wirklich Fisch sind. Aber wenn doch,Was es sein könnte das die nicht auseinader bröseln, Also ich hab mal mit Giessharz gebastelt.das ist so füssiges Pexyglas..Ich legte damals da Smatis und Haribo konfekt und so rein um es zu Schlüsselanhänger zu machen..Ich kann mir vorstellen mit ein Fisch stäbchen geht das auch... Aber, tu dir das nicht an ,damit zu arbeiten..puhh.. abgesehen, das man sich sehr schützen muss, das stinkst so derbst, nach chemie.. selbst , wenn du durchzug machste. bekommst du diesen ungesunden geruch tage nicht aus deiner Wohnung..Ich find deine idee voll gut. würde es bestimmt ausprobieren mit giesshart.. aber das würde ich mir nie wieder zumuten oder antun. Ist der ekligste geruch den ich kenn, puh
Fischstäbchen sind aufgrund ihres hohen Fettgehaltes hydrophob, deshalb interagieren sie nur schwach mit Wasser. Das lässt den Eindruck nahe, sie schwebten darin.