Ich hab Angst?

ghul666  21.06.2024, 10:45

Was sagt denn dein Therapeut dazu?

dwgloraklee
Beitragsersteller

Ich habe keinen

2 Antworten

Ich habe einmal etwas Ähnliches erlebt, wie du es jetzt erlebst, aber ich habe es dank meiner Freunde, meiner kontinuierlichen Gespräche ohne Unterbrechung und der großartigen psychologischen Unterstützung meiner Familie überwunden.

Ich habe immer noch ähnliche Situationen, aber ich weiß jetzt, wie ich damit umgehen und schnell aus ihnen herauskommen kann.

Du musst dich von allem Negativen fernhalten und Dinge tun, die dir ein positives Gefühl geben. Es ist sehr wichtig, dich von allem Negativen fernzuhalten und nicht einmal an etwas Negatives zu denken.

Guetersloher120  21.06.2024, 11:04

Wenn du niemanden zum Reden hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Heyy :)) Es könnte sein, dass du an einer Depression leidest.

Es ist ratsam, professionelle Hilfe in Betracht zu ziehen, um eine genaue Diagnose zu erhalten und geeignete Unterstützung zu erhalten.

Hast du jemanden mit dem du sprechen kannst? Klar - könnte eine Phase sein - aber auch nicht.

dwgloraklee
Beitragsersteller

Ich habe keinen mit dem ich reden könnten.. aber danke für deine Hilfe - ich werde probieren mich an jemanden zuwenden