Ich hab 110 gewählt, weil ich gedacht habe, dass es ein Notfall ist, aber es war doch keiner?

ThessyTheresa  08.09.2024, 22:42

Geht es der Hündin gut?

Scarlett593
Beitragsersteller

Laut den Polizist Ja

3 Antworten

Entspann dich, ist doch alles gut. Das ein Polizist mal genervt ist und so klingt, kommt öfter vor als du denkst... er hat es spätestens jetzt schon wieder vergessen.

Lg von einem Polizeibeamten

Scarlett593
Beitragsersteller

Danke das ist sehr hilfreich

Vergiss es einfach.

Scarlett593
Beitragsersteller

Oke danke

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig. Du wirst nur bestraft wenn du den Notruf missbrauchst, sprich du die Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen irgendwo hin rufst um dir einen Spaß daraus zu machen.

Scarlett593
Beitragsersteller

Danke