ich hab angst vor der schule zur fliege?

2 Antworten

Wenn du kurz davor stehst,von der Schule zu fliegen, dann liegt das wohl nicht nur an der Lehrerin. Bei mir war das auch mal ganz krass. Ich hatte ein sehr loses Mundwerk und hatte auch sehr viel Stress mit diversen Lehrern, bis ich dann mal gecheckt habe, dass meine Gedanken frei sind. Das heißt, ich kann alles denken, was ich will. In meinen Gedanken kann ich die Lehrer beleidigen, das kann mir niemand verbieten, man sollte es halt nur nicht aussprechen. Dadurch steht man sich nur selber im Weg!

wir hatten dasselbe problem in meiner klasse,

da hilft einfach wirklilch nur sich mit der lehrerin gut stellen, so leid es mir tat, und immernoch tut

cicekcool16
Beitragsersteller

ja ist das den fair

Monolith  08.05.2011, 20:43
@cicekcool16

nein fair ist das leider nicht :/ aber du kannst da nicht viel tun