Ich glaube nicht an Alien oder so aber, ich habe mal ein Flugkörper im Himmel in der Nacht gesehen das sich sehr schnell hin und her fort bewegte, ihr auch?

3 Antworten

Seit Jahrzehnten berichtet immer mal wieder jemand sowas gesehen zu haben. Erst letztens hat Barack Obama in einem Interview erzählt, dass es verschiedene Aufnahmen solcher Objekte gibt und niemand weiss um was es sich dabei handelt.

Ein schnell hin und her springender Lichtpunkt hat seine Ursache meist in einer Projektion oder einer Spiegelung. Oder: Überlege Dir immer erst, wie Du denn so eine Ansicht erzeugen würdest oder was in der Umgebung noch solche Effekt hervorrufen kann, bevor Du nach noch anderen Erklärungsansätzen suchst. Ein Funkeln über den Wolken ist immer eher ein Flugzeugfenster als ein silbernes Raumschiff gewesen usw. usf.

Ich habe noch keine einzige Aufnahme gesehen oder kein einzigen Umstand angetroffen, der nicht durch eine häufig auch erstaunlich einfache, rein terrestrische Erklärung beschrieben werden konnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik

ein paar niedrige Wolken und die Himmelsbeamer( oder wie die Dinger heißen) mancher Disko schaffen das auch...