wer kann mir helfen ich habe ein alien gesehen?

8 Antworten

Dein Alien könnte, wenn du es auf einem Feld gesehen hast, ein Bauer gewesen sein. Ich streite damit aber nicht ab, dass es sie nicht gibt. Es könnte möglich sein ist aber sehr unwahrscheinlich.

Es könnte auch ein Gehirnspuk sein (das kommt aber auf dein Alter, Verhalten, Vergangenheit,... an)

freudenmensch
Beitragsersteller

ich bin 18 jahre alt und das alien war auf einem feld weil ich war bei den feldern spazieren und da habe ich es auf einem feld gesehen

War es rosa, hatte 6 Füße, kleine Händchen und kein Gesicht? Dann war's wahrscheinlich ein Muschiklaus. Lässt sich ganz gut mit Feuer bekämpfen.

Diese Frage kann ich nicht ernst nehmen und ich denke 99 % der Bevölkerung versteht warum. 👽👽👽 Du musst es dir eingebildet haben. Aber ist ja nichts schlimmes. Ich spiele gerade mit Aliens bei Sims 2. Ich glaube bei manchen Kreaturen ist es gut so dass die nur Fantasie sind.

Hin gehen und suchen ;D. Und wenn du fündig wirst Foto und Polizei.

Achtung Achtung !!!

In Deutschland wurden schon oft Aliens gesehen. Wenn der oder das Alien dich gesehen hat hast du ein Problem, es wird dich verfolgen und wahrscheinlich die Gestalt eines Tieres annhemen vlt eines Haustieres z.B. eines Hamsters.

Wenn du dich schützen möchtest musst du vor deine Fenster Konservendosen oder Aluminiumfolie kleben. Auch ist es hilfreich einen Hut aus Aluminium zu basteln und zu tragen.

Luc00a  01.08.2018, 21:59

Du hättest Top Antwort werden sollen xd