Ich glaube meine Freundin nutzt mich aus?

3 Antworten

Hey,

ich verstehe, dass du dich unsicher fühlst. Vielleicht sieht sie dich nicht als zweite Wahl, sondern freut sich einfach, wieder Zeit mit dir zu verbringen, nachdem ihr lange keinen Kontakt hattet. Es kann sein, dass sie eure Freundschaft wieder aufleben lassen will.

Sprich mit ihr offen darüber, wie du dich fühlst. Ehrlichkeit ist wichtig in Freundschaften.

Liebe Grüße

Ja, ist das denn so schlimm? Musst du immer die erste Wahl und der Beste sein?

Ich gehe davon aus, dass sie sich überlegt haben wird, wer denn infrage käme, mit ihr ins Bad zu gehen, und ihre Wahl auf Dich fiel.

Doch wenn Du sowieso keine Zeit hast, ist es ja egal, würde ich meinen.