Ich glaube mein Freund will Schluss machen. Was soll ich tun?

Jack91246  06.08.2021, 11:23

Wieso denkst du das?

minimia314
Beitragsersteller

Weil er mich die ganze Zeit ignoriert mich auch nicht mehr küssen will und andere Gründe und er will es mir nicht sagen :(

4 Antworten

Du solltest zügig das Gespräch suchen und die Probleme/den Konflikt bzw. die Gründe klären. Nach 3 Jahren kann man sich schonmal zusammen setzen und über alles reden. Vielleicht deutest du sein Verhalten momentan falsch. Nicht alles bedeutet immer direkt das "schlimmste"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minimia314
Beitragsersteller

Danke da hast du natürlich recht aber er will ja nicht reden :(

Ich würde mit ihm mal ein erstes Gespräch führen und mal fragen und drüber sprechen was ihn daran hindert , dich zu küssen oder andere Sachen zu machen was er früher gemacht hat und jetzt nicht mehr.

minimia314
Beitragsersteller

Er will ja nicht reden :( ich versuche alles aber ich bekomme nix aus im raus

AquaGirlie  06.08.2021, 11:34
@minimia314

Eine gut funktionierende Kommunikation ist eines von den wichtigsten Sachen in einer Beziehung. Wenn er die Probleme nicht ansprechen will und sie nicht beseitigen möchte, schadet dies eurer Beziehung und kann so sowieso nicht halten.. :(

minimia314
Beitragsersteller
@AquaGirlie

Ja aber ich Liebe ihn so sehr ich verstehe garnicht warum er nur so ist auf einmal ganz plötzlich und er sagt mir keine gründe warum

AquaGirlie  06.08.2021, 11:40
@minimia314

Deswegen ist ein Gespräch meistens sinnvoll. Aber wenn er das Gespräch so verweigert, tut er sich selbst keinen Gefallen damit.

Rede mit ihm, dann erfährst du wenigstens den Grund.

minimia314
Beitragsersteller

Versuche es hoffe es geht :(

Du kannst so etwas nicht verhindern, so traurig es auch ist.

Jack91246  06.08.2021, 11:24

Ausser es gibt ein Grund woran gearbeitet werden kann...

minimia314
Beitragsersteller

Aber wir haben seit vorgestern so ein Streit und seit dem ist er so sauer auf mich. Obwohl die ganze zeit alles so schön war :( er gibt Mi keinen grund warum er Do ist zu mir

Jack91246  06.08.2021, 11:30
@minimia314

Willst du erzählen um was etwa gestritten wurde und wir ihr beide verblieben seid? Wie sind andere Streitereien abgelaufen?