Ich glaube ich verliebe mich in sie?

1 Antwort

Wenn ihr euch wirklich so gut versteht, dann kannst Du auch offen mit ihr darüber reden.

Vielleicht wartet sie auch nur auf so eine Reaktion von Dir, wenn nicht wird sie Dir das, so erscheint es mit, offen mitteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Heu7schuf
Beitragsersteller

Hab Angst das sie vllt dann nicht mehr so gut mit mir ist

BoomHoschi  14.01.2024, 06:44
@Heu7schuf

Wenn ihr euch so gut versteht, wird das nicht passieren und du weißt wo Du dran bist. Überwinde deinen inneren Schweinehund!!