Ich glaube ich sterbe, Hilfe?
Hallo. Ich muss mich gerade richtig zusammenraffen um das zu schreiben. Habe übelst starke Blähungen und muss oft aufstoßen.. riecht nach faule Eier.. habe auch schon 2 mal gekotzt und hatte gerade Durchfall. Ich glaube ich sterbe. Es tuht so weh, ich heule gleich. Der Eiergeruch ist so ekelig das ich davon kotzen muss. Die ganze Bude stinkt. Meine Nachbarn habe schon gefragt ob sie den Krankenwagen rufen sollen, da sie es auch schon riechen. Bitte nur hilfreiche Antworten
9 Antworten
Du kannst dich beruhigen. Das kommt dir schlimmer vor als es tatsächlich ist. Du hast eine Verdauungsstörung, vielleicht was falsches gegessen oder Magen-Darm-Grippe (denke aber eher nicht).
Trink am besten Tee und Boullion. Essen kannst du z. B. trockenes Brot. Einfach Schonkost. Wenn es nicht besser wird, geh am Montag zum Arzt.
Keine Angst Manu, ich hatte diesen beschissenen Eiermundgeruch auch schon ein paar mal. Es wird wieder weggehen. Ich weiß nur zu gut was du durchmachst, trinke am besten einen gesunden Tee, z.B. Fenchel-Anis-Kümmel oder Kamille und schone deinen Magen. Ich glaube der Grund, weswegen ich diesen Mundgeruch hatte war, dass ich Folsäurenmangel hatte. Viel Glück👍
Magen Darm Virus, hatte ich vor wenigen Tagen erst auch. Zum Glück ging das nur 3 Tage, aber es war eine fiese Zeit. Ich habe fast 2 Tage nichts gegessen, dann hat sich mein Magen beruhigt. Nur stilles Wasser trinken!
Das kann das Noro-Virus sein. Ich hatte das auch vor ein paar Wochen, ging 1 Tag lang und dann war alles wieder gut. War zu der Zeit im Krankenhaus, 50% der Patienten auf Station haben es bekommen.
Was hast du gegessen? Wärmflasche, Tee und Lefax wenn du hast gegen Blähungen.
Zu viel.. heute 20bifis/ Nudeln mit Tomatensoße/3 nutellabrote. Haribo Chips.. 2 Maggi gulaschtöpfe.
Wiege 63 kg..
Jetzt erst mal nichts mehr essen und lass alles raus, was raus will. Das beruhigt sich schon wieder.
Habe vorhin noch ca 20 Bifis verschlungen.. fuck