Sehe komische sachen im augenwinkel

7 Antworten

Schatten und Gesichter... du halozinierst!!! Schlafmangel ist der heufigste Grund. Wenn du träumst wie du stirbst... träumst du immer vom selben tod oder immer auf eine andere Weise?

Vleksi
Beitragsersteller

Hmm .. Ich träume jedes mahl von einem anderen tod , entweder werde ich überfahren oder sterbe wegen zu wenig luft usw..

VodkaCourier  06.02.2015, 13:48
@Vleksi

Träume vom Tod sind eine Aufforderung zum Wachstum, Hinweise auf Wandlungen und Neubeginn. Die Transformation der Persönlichkeit des Träumers ist angesprochen – alte Strukturen sollen neuen weichen. Schädliche Verhaltensmuster, alte Glaubenssätze, überflüssige Einschränkungen und irreführende Sichtweisen gilt es loszulassen. Jetzt ist es Zeit, sein Leben grundlegend zu ändern.

Allerdings muss ein innerer Anteil aufgegeben werden, damit ein reiferer Anteil den Platz einnehmen kann. Das verursacht Schmerz.

Die Art und Weise, wie man im Traum zu Tode kommt, gibt weitere Hinweise darauf, um welche Entwicklung es geht. Träume in denen der Tod durch Mord oder andere Gewalteinwirkung eintritt, weisen meist darauf hin, dass der Traum und die damit angesprochene Entwicklung eine heftige Dynamik haben.

Oft erkennt das Unbewusste früher als der Wachverstand, dass etwas uns Wichtiges zu Ende geht. Das mag ein Projekt oder ein Vorhaben sein, es kann sich aber auch um Gefühle oder eine Liebesbeziehung handeln.

Das was du vom Augenwinkel siehst, ist definitiv der Schlafmangel und wenn dieser Akut anhällt solltest du es erstmal mit 1 Schlaftablette versuchen und dir gegebenfalls auch mal einen Tag freinehmen! Falls es nicht hilft rede mit einer Vertrauten Person darüber, berichte darüber was dir passiert, zB. deiner Mutter, deinem/r besten Freund/in. Wenn das alles dann immernoch nicht hilft wüde ich einen Psychologen aufsuchen, denn das ist zwar keine seltenheit, aber normal bei weitem nicht normal!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich wünsche dir eine gute Besserung :-)

Liebe Grüße VodkaCourier

Vleksi
Beitragsersteller
@VodkaCourier

Danke sehr für solch eine genaue antwort :)

VodkaCourier  06.02.2015, 13:57
@Vleksi

Selbstverständlich!!! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!! ^^ Mach mich dann ma auf'n Weg, bis dann !!! :-)))

Das mit dem aufwachen nachts könnte Schlafparalyse sein. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt!

Vleksi
Beitragsersteller

Oh okei .. Dann werde ich mal dahinter gehen , dankeschön

Hattest du mal ein schlimmes erlebnis oder so ? Ich denke dass ist eimbildung weil sich irgenwas in deinem unterbewusstsein abspielt.

Vleksi
Beitragsersteller

Wenn , dann eher schon länger her ..

21Cookie12  06.02.2015, 13:43

Dann ist es einbildung. Frag am besten mal deinen Artz was man bei sowas machen kann. Gute Besserung. LG :)

Wenn Du tagsüber wirklich schwarze Schatten siehst, musst Du schnellstens zum Augenarzt. Bzgl. des Traumes kann ich Dir nicht helfen. Ist einfach ein Albtraum.

Wenn du im Augenwinkel Schatten siehst, soltest du mal zum Augenarzt gehen.