Ich glaube ich schimmel aus dem Mund? Geht das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man Aphten (wenn das so geschrieben wird), nichts weltbewegendes! :)

Okay,man kann keinen Schimmel im Mund haben.. Das kannst du also beruhigt ausschließen.

Ja ich glaube das geht :D ist bei einer aus meiner Klasse auch so. Aber vielleicht liegt es auch nur an ihrem Kressebrot: ;D

Krasserkuerbis
Beitragsersteller

Danke. Ich bin erleichtert ich bin nicht allein. Na ja nun hab ich es nicht mehr

  • Man kann durchaus auch Pilzinfektionen (ähnlich wie Schimmel) im Mund haben, es heißt dann MUNDSOOR, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Mundsoor
  • Wenn du darauf schon angesprochen wirst, dann rate ich dazu, unbedingt mal einen Arzt aufzusuchen und das abklären zu lassen.

hat der ein oder andere ja schon umschrieben - denke da an paradontose ist eine bakterielle entzündung) im anfangsstadium