Ich glaube ich habe zu lange gewartet...jetzt ist er vergeben...?

3 Antworten

Du bist sehr verkrampft, blockiert, festgefahren.

Das wird so nichts.

Drum entspanne dich erstmal.

Versuche,eine ganz normale Beziehung zu haben zu ihm. Eine "Guten Tag, heute ist wieder schönes Wetter, nicht?" - Beziehung. Vielleicht ergibt es sich, dass du in einer Pause auch mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen kannst.

Das Weitere ergibt sich dann sicherlich wie von selbst.Immerhin muss er dich ja auch irgendwie wahrnehmen, dich beachten wollen, dich schätzen. Schon mal daran gedacht?

Viel Erfolg!

Dersimkurmanc
Beitragsersteller

Ja ich bin echt verkrampft 😕 das hasse ich an mir!!! Ich  weiss nichtmal wie ich lockerer werden kann... zb ne freundin fand einen jungen gut jetzt ist sie gut mit ihm befreundet.. hat kontakt mit ihm aufgebaut... ich kann sowas nichtmak. Ja er schaut mich an und lächelt und versucht aab und zu zu reden usw ach keine ahnung der ist manchmal komisch

Wischkraft1  27.06.2016, 09:25
@Dersimkurmanc

Sehr schön! Einsicht und Selbsterkennung ist der erste Schritt. Und nun tief durchatmen. Nochmal. Gut so!
Schau durchs Fenster und schau die Gegend an. Und nochmal tief durchatmen.

So.

Und jetzt ganz normal wieder an die alltägliche Arbeit.

Klar kann jeder sagen dass du ihn hättest ansprechen sollen. Wäre ja auch richtig gewesen, aber das hilft dir jetzt nicht mehr. Ich kann verstehen dass du schüchtern ihm gegenüber warst, aber so fast nichts zu machen und das über zwei Jahre hinweg. Aber ok ^^

Es ist jetzt so gekommen und deine Frage war eine andere. Du kannst ihn vergessen wenn du auch einfach so mal etwas mit anderen Jungen machst. Zb einfach zusammen abhängen oder so. Du kannst dich einfach selbst ablenken. Unternimm was mit Freunden und versuche einfach dir eine schöne Zeit zu machen.

So wie du das geschrieben hast klingt das als hättest du noch keine ernsthafte Beziehung gehabt, aber glaub mir das wird noch kommen. Gerade in deinem alter wirst du so viele Leute kennen lernen. Du wirst ihn schneller vergessen als du denkst. Einfach nicht zu lange drüber nach :)

Sei das nächste mal selbstbewusst und schmeiß dich sofort ran, du kannst nichts verlieren. Wenn er ja sagt, dann hast du gewonnen, wenn nein dann hast du nichts verloren weil du jemand neuen finden wirst. :)
Viel Glück noch ^^

Du solltest jetzt auf keinen Fall versuchen eine Beziehung zu erzwingen. Er hat eine Freundin. Das einzige was du tun könntest  wäre mit ihm (ohne Hintergedanken) in Kontakt zu treten und eine Freundschaft draus zu machen. Oder aber du löscht die Bilder und gehst raus und interessierst dich für andere Typen...so wirst du ihn auch vergessen.