Warum träume ich immer von ihm, das kann doch kein zufall sein, oder?

3 Antworten

Das liegt daran, dass du ihn nicht aus dem Kopf bekommst. Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich halt auch in der Nacht mit ihm.

Hallo!

Das habe ich auch schon öfters von einer Person geträumt, in die ich verliebt bin. Solche Träume hat jeder Verliebte.

Grüße, Dreams97

Das gleiche habe ich mit meiner Freundin. Vielleicht bist du einfach nur verliebt in ihn. Sowas vergeht mit der Zeit wenn es nicht gepflegt wird.