Ich glaube, ich bin in meinen Lehrer verliebt..was soll ich tun?

11 Antworten

Nix , jeder war hin und wieder mal in einen Lehrer oder Lehrerin verliebt , er ist dein Lehrer , er macht sich strafbar wenn er was mit einer 15 Jährigen Schülerin Anfangen würde . Suche dir Jungs in deinem Alter :)

Ich will jetzt nicht fies sein, aber auf meiner Schule hatte ein Lehrer mal was mit einer Schülerin und das ging nicht so gut... (Glaub ich)

Aber es ist doch auch eine 'Straftat' nicht?

Okay! Was war daran jetzt wirklich fies

Gar nichts! Er wird mit dir nichts anfangen. Das würde ihn seinen Job kosten. also ist das für dich zwar ärgerlich, aber vergiss die Sache

rikandie
Beitragsersteller

ich bin 15, nicht grade beliebt bei den meisten Jungs, da ich etwas aufgeweckter bin und eigentlich interessiere ich mich nicht für Jungs, bloß steck ich in der Klemme denn seit Anfang der 9. Klasse haben wir halt diesen Lehrer in Mathe und Geschichte und ich habe mich bei ihm extrem verbessert und will das nicht kaputt machen ._. Dazu bin ich übelst schüchtern, auch wenn ich die verrückteste in der Klasse bin, deshalb kann ich mit keiner Freundin darüber reden.. ich werd einfach den Mund halten und versuchen, mich auf den Unterricht zu konzentrieren ._.

rikandie
Beitragsersteller

ich will nichts mit ihm anfangen, ich hatte nur gehofft hier Hilfe zu finden, wie ich diese Phase weiterhin verhindern kann. Er hat eh ne Freundin und ich will nichts von ihm aber wie soll ich denn in den Unterrichtsfächern klar denken können, wenn er die ganze Zeit um mich rum stiefelt? das schlimmste dazu ist, dass ich ganz vorne sitze und ihn die ganze Zeit im Blickfeld habe.

1ueberfragter1  27.11.2014, 10:06
@rikandie

Es ist eine Schwärmerei. mit Liebe hat das nichts zu tun wirklich. :) Darf ich dich mal fragen, wie alt du bist? Wenn du über 16 bist triff doch einfach mal ein paar Jungs über 20. Offenbar magst du eher ältere als du selbst bist. Wenn du unter 16 bist dann denk einfach "ja, alle haben mal so jemanden kennengelernt der/die viel älter war... die meisten finden irgendwann mal nen Lehrer oder Lehrerin heiß ;)"

Hallo, natürlich ist das eine schwierige Situation. Aber es bringt nichts, das zu vertiefen. Mit einem 10 Jahre älteren Lehrer zusammensein ist wohl doch etwas eigenartig, oder? Natürlich verliebt man sich manchmal plötzlich in jemanden, auch wenn der älter ist. Aber mit 15 Jahren findet man doch sicherlich auch Jungs im gleichen Alter, die einem gefallen, oder? ;)

rikandie
Beitragsersteller

leider nein, die Jungs aus meiner Klasse, Schule, Grundschule [...] haben aus irgendeinem Grund was gegen mich. ich bin denen zu 'komisch' da ich öfter mal Späße Mache oder ich manchmal ziemlich gestört drauf bin.

const123  26.11.2014, 19:54
@rikandie

Tja, da weiß ich auch nicht, was man da machen kann. Allerdings solltest du dir das mit dem Lehrer wirklich aus dem Kopf streichen. ;) Vielleicht dauert das alles auch einfach noch ein bisschen.

Wenn das für dich wirklich so ernst ist, musst du warten, bis du mit der Schule fertig bist! Bitte nicht, solange er noch dein Lehrer ist, da käme er in Teufel´s Küche...!