Freundin in Lehrer verliebt. Bitte um Hilfe!

9 Antworten

Joa Am Besten sie spricht denn Lehrer sofort an und fragt ob sie zusammen kommen und party machen(spaß beiseite).Das Sollte sie sich ganz schnell aus Denn Gedanken streichen mit denn Lehrer zusammen zukommen weil das Strafbar für denn Lehrer ist auch wenn die Schülerin nicht mehr Minderjährig ist.

Also theoretisch ist das erlaubt, wenn sie aus der Schule ist! Aber die Frage ist ja ob der Lehrer auch sie mag oder ob er nicht eine Familie zu hause hat!!!

Lass sie einfach ein bisschen spinnen, das vergeht wieder. Wenn sie 18 ist, hat sie den alten Lehrer längst vergessen.

Sie soll ihn sich aus dem Kopf schlagen. Am besten sie erzählt es ihren Eltern und geht auf eine andere Schule

abwarten, einestages wird sie aufwachen., oder weck sie gleich aus ihren traum.