ich glaube ich bekomme herpes...😨 schnelle hilfe

5 Antworten

"Schon wieder"? Das heißt, du hast das öfters? Herpes wird durch Viren übertragen, die gehen nicht so schnell von allein wieder weg. Besorg dir in der Apotheke eine spezielle Salbe, die kürzt das Problem ab. Aber ein paar Tage hast du auf jeden Fall damit zu tun. Die Viren sind temperaturempfindlich. Mit diesem Gerät kannst du, wenn du merkst, dass die Infektion beginnt, draufhalten und die Biesterchen damit killen. Auf jeden Fall solltest du aber eine Anti-Herpes-Creme immer auf Vorrat halten.

Wenn du gar nichts da hast...würde ich ein sauberes Tuch kurz in heißes Wasser tauchen und drauftupfen. Sollte über 50 Grad haben - aber nicht dich verbrennen, also bitte sehr vorsichtig. Dass Zahnpasta gegen Viren hilft, habe ich noch nie gehört.

Gute Besserung!

Das ist zwar nicht bewiesen, dass es hilft, aber ich benutze es immer wenn meine Lippen kaputt sind, es brennt oder merke, dass ich Herpes bzw. Bläschen bekomme. Ich benutze dann meistens das Lipbalm von Carmex, welches man in Drogerien wie Rossmann oder Müller kaufen kann. Mir hilft es jedenfalls!

Schnell hilft da gar nix. Herpes dauert zwei bis dei Wochen, bis er komplett abgeheilt ist. Egal was du draufschmierst.

hab ich auch weiß aber net was da so hilft ich mopse mir immer die creme von meiner mum XD hab auch mal mit zahnpasta ging auch ganz gut so... sonst hald immer waschen und sauber halten würde ich mal sagen XD

Mit Lakritz bekommst Du den Herpes für immer (!) aus Deinem Körper weg. MfG Joachim K.