Habe sehr Rote Lippen und einen Herpes :( Ich benutze Labello aber es hilft nicht ;/

11 Antworten

Gehe zur Apotheke oder zum Arzt. Da gibt es vestimmt Speziall-Mitteln. Eine Freundin benutzt Lippenbalsam von der Apotheke.

gegen den herpes gibt es zofiraks creme in der apotheke.

leider wird es nicht klappen, erst in ca. eine woche wird es nichts mehr zu sehen sein.

Zahnpasta hilft, draufschmieren und einwirken lassen.

Mausel1986  26.02.2013, 23:15

nein , ist total verkehrt .

Hallo:-) Das Herpes geht am besten mit Honig weg... (mehrmals täglich drauf machen) Mit roten Lippen meinst du sicherlich spröde, aufgerissene Lippen? Weich u geschmeidig werden sie wieder entweder mit Bephanten oder mit Vaseline:-) Habe beides schon ausprobiert:) Hilft wirklich, wenn man es mehrmals täglich drauf schmiert. Gute Besserung!:)