Herpes innerhalb 1-2 Tagen weg bekommen? meldet euch bitte schnell!:).

4 Antworten

herpes labiales bekommt man (frau) durch eine virusinfektion, einmal im körper eingedrungen bleibt das virus lebenslang drin und versteckt sich gerne in nervenknoten. wenn das immunsystem schwach wird, kann sich das virus vermehren und blässchen kommen zum vorschein (lippen, bzw. genitalbereich, mann und frau), waschen & co. hilft leider nicht. wenn man (frau) das einsetzende ziehen bemerkt, gleich mit haushaltsessig benetzen (mehrfach am tag), falls kein zovirax o. ä. zur hand. ein arzt kann da nichts machen, nur eine salbe verschreiben. wer sich angesteckt hat (überwiegend durch geschlechtsverkehr oder küssen aber auch aus der luft) muss damit leben, es gibt aber weitaus schlimmeres. und geduld muss man auch mitbringen, herpes geht nicht einfach in stunden weg.

Das kenne ich nur zu gut :D ich mache abend zahnpasta drauf und lasse sie nachts drauf um das bläschen auszu trocknen, tagsüber nutze ich zinksalbe oder creme gegen herpes (gibts in der apo für ca 5euro) und honigs kann man auch verwenden, ich versuche immer was drauf zu machen, damits auch schnell verschwindet, viel erfolg

Gleich wenn man merkt, dass man Herpes bekommt sollte man eine entsprechende Salbe drauf machen. Aber erstmal mit lauwarmen Wasser abspülen und dann mit Salbe behandeln. Penaten-Creme hilft das sehr gut.

LG

Sofort (!) eine entsprechende Salbe aus der Apotheke drauf! Nicht erst einige Tage warten, sondern sofort handeln!