Ich glaube gute Freundin ist Hermaphrodit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie eine sehr gute Freundin von dir ist dann zeig ihr einfach das du für sie da bist. Natürlich kannst du sie auch darauf ansprechen, aber dafür würde ich eher auf einen passenden Zeitpunkt warten. Wenn ihr mal alleine seid z.b.

Wenn sie mit Dir darüber sprechen möchte, wird sie es tun. Vielleicht gibt es da ja auch nichts zu besprechen.

Halte dich aus ihrem privaten Leben raus.

Carag2011  30.05.2024, 13:23

Die sind befreundet… Da ist es ganz normal das man sich private Sachen anvertraut. Was hast du denn für freunde

sag ihr einfach direkt in der gruppe dass sie sich nicht für ihren penis schämen muss

Da du es nicht weißt würde ich das erstmal aus dem Raum lassen. Sprich mal mit ihr ob so generell alles ok ist wegen Schwimmen z.b

M14