Sollte ich die Freundschaft beenden?

Was ich auch noch vergessen habe hinzuzufügen, sie redet often über Themen oder findet Themen toll, die mich unwohl mach.Wie zum Beispiel Mord, Blut usw. Das macht mich total unwohl:(

2 Antworten

MACH !!! die scheint wirklich komisch zu sein .

Ja, ich würde die Freundschaft beenden. Das Verhalten klingt toxisch und sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen. Ich glaube dir wird es ohne ihr besser gehen.

LG :)

aaemil  30.06.2024, 15:21

Wie alt bist du??

emilieee10  30.06.2024, 15:26
@aaemil

Was bringt dir die Information? Ich stehe so und so zu meiner Meinung. Die Person, welche im oben stehenden Text beschrieben wurde, scheint keine gute Freundin mehr zu sein. Da spielt mein Alter keine Rolle.

aaemil  30.06.2024, 15:28
@emilieee10

Ich denke dir fehlt das Alter um die Frage zu verstehen...

emilieee10  30.06.2024, 15:43
@aaemil

Aber es ist btw ziemlich ironisch dass du das schreibst, und du in deinem Profil 15 stehen hast.

emilieee10  30.06.2024, 15:49
@aaemil

Du bist nur 1 Jahr älter als ich. Der Fragesteller hat selbst geschrieben

allerdings habe ich seit mehreren Monaten das Gefühl, dass ich das nicht mehr möchte, wegen ihrem Verhalten.

Also naja. Was soll an meine Antwort wie ein 12 jähriges Mädchen klingen? Wenn ich 12 wäre, hätte ich eher geschrieben dass es einen Versuch wert sei, die Freundschaft zu retten💀

WerHatGefragt1  30.06.2024, 15:55
@aaemil

Und du denkst du hast Leben durchgespielt mit 15? Dir fehlt eher der Anstand andere Antworten hier zu respektieren. Ihre Antwort hat doch weitergeholfen wenn sie 4 mal hilfreich dafür bekommen hat.

aaemil  30.06.2024, 15:58
@WerHatGefragt1

"wer hat gefragt1?" "ganster oder so" ... du klingst auch nicht gerade erwachsen

WerHatGefragt1  30.06.2024, 16:01
@aaemil

Ich nehm diese Platform nicht ernst. Zu viele Boomer oder Kinder wie du.