Ich glaube es spukt in meiner Wohnung!

7 Antworten

Weihrauch sollte helfen, diese Geister zu vertreiben. Weiss auch nicht ganz genau wie das geht. Irgendwie muss dieser Weihrauch verdampft werden (Duftlampe) Das Zimmer schliessen und diese Dämpfe eine Weile wirken lassen. Würde das mit jedem Zimmer so machen, oder noch besser die ganze Wohnung mal richtig "einnebeln" damit.

Habe gehört dass dieser Geruch die Geister vertreiben.

Es sollen Seelen sein, von Verstorbenen, die nicht weg können, oder nicht wollen, weil sie uns noch etwas sagen möchten, das sie bedrückt. Man sollte ihnen sagen, dass alles in Ordnung ist, und sie jetzt ins Licht gehen müssen. Sie sollen die Menschen auf der Erde in Ruhe lassen.

weissheit  14.04.2012, 19:55

Wenn schon Weihrauch, aber das ist ein Baumharz und wird auf einer Glut verbrannt, nichts mit Duftlampe und Verdampfen!

Hallo, möglich ist viel, da habt ihr wohl u.u. echt ein paar "Untermieter" im Haus, das sollte nicht weiter stören, sie tun euch nichts, man akzeptiert es einfach, und arrangiert sich damit, ein wenig Toleranz kann nicht schaden. Wenn ihr nicht anders könnt, dann habe ich dafür aber auch  Verständnis, dann muss man sich um einen sogenannten "Geisterjäger" bemühen, das ist jetzt kein Witz, nach dessen Besuch werden dann diese Phänomene nicht mehr da sein...wenn es denn so etwas war...LG

Ich halte nichts davon, vielleicht kommt es von Nachbarn

das ist ja eine aufregende Story! Wenn das mit dem "Atmen" nicht deine Eltern beim Sex sind, ist das höchst merkwürdig!

Schau, daß du mal eine Aufnahme davon machen kannst, oder fotografieren. Diese weiße durchsichtige Gestalt, ja da kann es sich durchaus um einen Geist handeln. Meiner Meinung nach kann das durchaus möglich sein! X-Nokia-Ipaddress: 94.245.231.180

(überhaupt Tiere spüren das sehr genau)

KanameMadoka
Beitragsersteller

das Atmen kommt nicht von meinen Eltern. xD

Also meinst du das es in der Wohnung echt spuen könnte ?????? Mit der Aufnahme werde ich es mal ausprobieren, Foto sollte ganz leicht zu machen sein. Muss ich mal sehen, ob ich dann am richtigen Moment eine Kamera oder mein Handy habe oder so.

tekfreak86  15.04.2012, 00:47
@KanameMadoka

kommt das eher selten vor? oder jeden Tag. - ja, probier das mal, was du mir geschrieben hast. g.

Schläfst Du vielleicht neben dem Schlafzimmer Deiner Eltern und die Wände sind etwas dünn ?

KanameMadoka
Beitragsersteller

nee. Meine Sis schläft neben dem Zimmer meiner Eltern. Nicht ich.