Ich glaube , dass ich abgezogen wurde?

Rasentraktor007  03.04.2024, 18:47

PayPal Family & Friends oder Paypal Waren & Dienstleistungen?

Merdoo
Fragesteller

Familie und Friends

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du per PayPal - Waren & Dienstleistungen bezahlt hast, kein Problem. Eröffne einen Fall für die Zahlung bei PayPal.

Wenn du per PayPal - FREUNDE & FAMILIE bezahlt hast, hast du Pech gehabt. Lern draus fürs nächste Mal. Der Kauf von Waren per PP Freunde ist VERBOTEN. Dein Konto kann gesperrt werden. Es gibt keinen Käuferschutz.

Bei Bedarf - wenn persönliche Infos über den Verkäufer bekannt, Anzeige erstatten. Dies kannst du dem Verkäufer auch mitteilen. Aber die Chance, dass dabei was rumkommt, geht gegen Null. (Außer der macht es Bandenmäßig / oder du hast echte Daten zu dem VK)