ich glaub ich bin zu dick für ihn..

10 Antworten

  1. Selbst wenn du etwas rundlicher bist, heißt es nicht dass su direkt dick bist! Entweder er mag dich so wie du bist oder er lässt es bleiben! Du gehst sehr selbstbewusst mit deinem Gewicht um und das ist bewundernswert. Manche richtig dünnen Mädchen kommen nicht mit ihrer Figur klar. 2. Wer weiß mit wie vielen anderen Mädchen er etwas zu tun hat... ich will dich jetzt nicht einschüchtern aber es kann sein, dass er seine Ex vermisst. 3. Ich weiß nicht, ob aus nur chatten auf WhatsApp etwas Ernsteres werden kann. Ich bin immer noch für treffen, weil man beim schreiben immer noch genau überlegt, was man schreibt und immer darauf aus ist dem anderen zu gefallen...ich möchte dir nicht den Spaß am Chatten verderben. Frag ihn mal ob ihr euch treffen möchtet und lernt euch richtig kennen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe er merkt, wie toll du wirklicb bist und er vergisst seien Ex. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Hii ♥ Schade das du nicht erwähnt hast wie alt ihr seid. Also meine Meinung.. wenn jemand verliebt ist, dann ist es egal wie dick bzw wie schwer man ist. Ein Freuns von mir hatte im Internet ein Mädchen kennen gelernt, sie haben sehr viel geschrieben und er hatte sich in sie verliebt. Eines tages haben sie sich dann endlich mal getroffen, er meinte sie sei "hässlich " aber er hat sich schon in ihr verliebt und findet sie dann aich automatisch schön. Wenn du schon sags das du ein schönes gesicht und selbstbewusstsein hast dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen. Höchstens vielleicht etwas aufgeregt beim ersten Date was aber völlig normal ist.

Und WENN er dich zu dick findet, dann ist er es doch auch garnicht mehr wert oder? Liebe guckt man nicht mit den Augen sondern mit dem Herz. Und solange du ein gutes Herz hat, übersieht man alles negative.

Viele Jungs mögen auch etwas mollige Mädchen. Ich weiß zwar nicht wie deine Figur ist, aber es gibt wirklich viele typen die mollige oder gar dicke Mädchen schön finden. Es ist auch eine Art von Schönheit :)

Per whatsapp schickt man sich doch auch nal gerne ab und zu sich gegenseitig Bilder. Das macht ja auch richtig Spaß und glücklich sich gegenseitig Komplimente zu machen. Wenn er überhaupt nicht weiß wie du aussiehst kannst du ihm ja mal ein schönes Bild von dir schicken damit er schonmal eine Vorstellung von dir hat. ( aber natürlich kein photoshop)

Ansonsten warte ab bist er dich nach ein date fragt :)

Viel Glück

nilay441
Beitragsersteller

Ich bin 15 und er 16

Hallo,

zu 1. Du bist nicht zu dick und wenn er Dich zu dick findet, ist das sein Problem, nicht Deins, denn dann ist er es eh gar nicht wert, darüber nach zu denken. Wenn mir heute jemand gefällt, dann macht es mir auch nix aus, wenn der vielleicht ein wenig molliger ist, weil dick bist Du ja sowieso nicht. Außerdem Du hast ihn auch noch nicht in "echt" gesehen, vielleicht gefällt er Dir ja gar nicht!

zu2. Vergiss ihn, wenn er noch immer seiner Exfreundin hinter her trauert, hat das alles überhaupt keinen Sinn, weil wenn diese zurück kommt, dann bist Du gleich wieder abgemeldet. Er muss erst damit klar kommen, das seine Exfreundin weg ist und das er Dich irgendwie mag, ist auch kein verliebtes Gefühl. Solange die Exfreundin noch in seinem Kopf rumspuckt, kann er Dir noch so viele Komplimente machen, das bringt gar nichts, denn er ist in Gedanken nie bei Dir, will sich anscheinend nur ablenken. Wenn er alleine ist, denkt er nur an diese Mädl, was willst Du denn von so jemandem, der einer anderen hinter her trauert?

zu3. Du solltest mal ein bissl mehr Vertrauen haben. Wenn er einen Schock bekäme, dann könntest Du ihn auch gleich abhaken und versuch bloß nicht, wegen ihm dann abzunehmen, weil so etwas sollte man nie für andere machen, sondern nur für einen selbst.

Es kann trotzdem nichts aus Euch werden, weil seine Exfreundin in seinem Kopf ist. Wenn doch was aus Euch wird, dann nur, weil er meint, damit seine Ex vergessen zu können. Käme diese aber zurück, wärst Du sofort abgemeldet und außerdem kann so eine Beziehung nicht funktionieren, wenn er noch immer seine Ex liebt und vor allem möchtest Du wirklich mit jemandem zusammen sein, der an eine andere denkt?

Liebe Grüssle und lass Dich auf nix ein, denn Du wirst nur noch unglücklicher, als Du es eh schon bist!

Es gibt ne Menge Männer, die auf füllige Frauen stehen, wenn der da nicht zu gehört, vergiss ihn. (Ich gehöre auch zu diesen Männern! Dünn mag ich nicht....) Wenn ein Mann eine Beziehung am Gewicht festmacht, ist er ein Idiot.

DU kommst mit deiner Figur überwiegend gut zu recht, was nicht wirklich der Normalfall ist in deinem Alter.

Und wenn er seine Ex- nicht vergessen kann ist DAS der zweite Grund, ihn zu vergessen.

  1. Solange er seine Ex im Kopf hat solltest du keine Beziehung mit ihm eingehen!

  2. Da seine Ex ihm nicht aus dem Kopf geht liegt es eher daran das er sie noch liebt und nicht weil sie schlanker ist als du.

  3. Wenn er deinen Charakter gut findet ist es ein Zeichen dafür das er NICHT aufs Gewicht schaut.

nilay441
Beitragsersteller

Ja nur er gibt mir auch kompliment, er weis wie ich eigentlich aussehe auf den bilder und er hat mir mal gesagt das ich mich wegen einer sache von allen unterscheide und das ist voll komisch:-//