ich glaub ich bin in einen pedophilen verliebt?

er ist außerdum 38

2 Antworten

Und du stehst auch noch auf eine Person, die - wenn deine Aussagen der Realität entsprechen sollten - so abartige Verhaltensweisen an den Tag legt?

Halte dich unbedingt von dieser Person fern, und sollte sie dich oder eine andere Person - vor allem wenn diese noch sehr jung ist - in irgend einer Art und Weise belästigen, dann wende dich umgehend an eine Vertrauensperson oder gleich an die Polizei

Larasalem22
Beitragsersteller

Das problem ist aber dass es nicht so einfach ist ihn nicht zu lieben ,wir haben öfters mit einander privat geredet und er hat mir zwar schon gesagt dass er mich sehr mag aber nie hat er mich angefasst ist zwar auch gut so aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken

YogiSchreiner  09.07.2024, 13:54
@Larasalem22

Ich weiß natürlich nicht, wie genau deine Situation aussieht, aber wenn diese Person wirklich eindeutige Anzeichen gemacht hat, sich an Kindern vergnügen zu wollen, dann ist ab diesem Punkt jegliche andere positive Verhaltensweise sofort zu ignorieren und der Kontakt abzubrechen.

In deinem Alter lässt man sich noch leicht von anderen Menschen und vor allem von den eigenen Gefühlen fehlleiten, dennoch sollte dein Verstand immer die alles Entscheidende Kraft sein. Und wenn dieser eindeutig darauf hinweist, dass diese Person dir nicht gut tut oder sogar eine Bedrohung darstellt, dann musst du da sofort raus.

Larasalem22
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

ich hab versucht für paar Wochen nichts mehr mit ihm zu machen znd ihn zu ignorieren aber er hat immer wieder darauf bestanden dass wir reden ,weil es ihm momentan nicht so gut geht ,ich hab auch da ihn versucht zu ignorieren aber immer wenn ich zuhause bin hab ich einfach keine Energie mehr ,wenn wir auch nur ein Tag nicht geredet haben .

Hast du mal das Gespräch zu ihn gesucht?

Weil ich würde erst das Gespräch zu ihm suchen und wenn dann keine "passende" Erklärung ist, such das Gespräch mit den (Vertrauens)Lehrer.

Larasalem22
Beitragsersteller

hab ich schon er war geschockt und hat zu mir gesagt ich konnte nächtelang wegen deiner Aussage nicht schlafen ,seitdem tat er mir irgendwie leid und ich hab ihn nicht mehr darauf angesprochen