Lehrer und Liebe?

3 Antworten

Nein... Liebe ist das sicherlich nicht, nur ein gutes Lehrer-Schüler-Verhältnis.

Anik334
Beitragsersteller

Hahahah danke hoffe ich :)

Er dürfte eher "männliche" Gründe für die Nähe zu dir haben. Es wäre besser für euch beide, wenn er sich auf seine Aufgabe besinnt.

Anik334
Beitragsersteller

Was meinst du mit männliche gründe?

Vierjahreszeit  03.06.2024, 21:56
@Anik334

Jeder Mann hat bei einer Frau normalerweise sexuelle Ambitionen. Die Aufgabe eines Lehrers ist, den Schülern m/w Wissen zu vermitteln. Nicht mehr und nicht weniger. Lasse dich durch sein Verhalten nicht irritieren. So, wie er sich verhält, sorgt er nur für Irritationen in deinem Gefühlsleben. Wenn sein Vorgesetzter ihn dabei sehen würde, wäre dies m.E. ein Grund für eine Abmahnung.

Anik334
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Danke für deine Antwort!
Kenne mich aus.
Aber ich meine ich finde es ja nicht unangenehm wenn er das macht.
Nur bisschen komisch

Also ich finde es schon seltsam, dass er dir durch die Haare geht... Wie alt seit ihr denn?

Anik334
Beitragsersteller

Ich bin zwischen 12 und 13 und er ist 29 geworden.
Er ist mir ja nicht richtig durch die haare gefahren sondern hat halt so bisschen meinen Kopf berührt aber mit Absicht.
Ich finde es nicht so schlimm aber nur bisschen komisch

flame515  03.06.2024, 22:01
@Anik334

Okay, also ich finde das auch ziemlich komisch vor allem, dass er dich irgendwie anscheinend beeindrucken möchte, aber ich würde trotztdem noch nicht sagen, dass er eindeutig in dich verliebt ist. Es könnte aber sein, dass ein gewisses Interesse da ist