Ich gehe seit Monaten nicht mehr zur Schule. Fühle mich aber auch nicht mehr in der Lage irgendwas zu schaffen nach harter Zeit. Was soll ich machen?

1 Antwort

Ich wurde ausserdem jetzt in der Schule vorgeladen, die die geschichte eigentlich auch kennen, nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll......

Schiebe davor panik noch weniger geld wegen strafen zu haben, weil wir trotz tafel, jobcenter und co. nicht mal wirklich über die Runden kommen. Und manche Tage im monat hungern mussten.