Ich gehe morgen das erste mal mit einem Mädchen alleine ins Kino, Tipps?

Tikaani27  09.07.2024, 18:25

Wie lief es?

EinLuca360
Beitragsersteller

kann ich dir privat erzählen. Kannst fa schicken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Popcorn, geh in den Film, setz Dich hin, versuch vielleicht ihre Hand zu halten und unterhaltet euch eben (nicht während des Fiimes)

Lass sie den Film aussuchen oder macht es mindestens gemeinsam. Und wenn es dunkel wird lass die Finger aus der Kanalisation der Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf