Ich gehe jeden tag zu netto, peinlich?

6 Antworten

Dann geh einmal ohne Pfandflaschen dorthin. Mich kennen die Leute beim Rewe auch, weil ich da jeden Tag hingehe. Er ist halt um die Ecke und was andere denken, ist mir offen gestanden egal, solange nicht wirklich was mit mir falsch ist.

lolita72727
Fragesteller

Ja bei mir ist dieser netto auch um die Ecke gibt nix anderes

xxHistoryxx  05.03.2024, 17:50
@lolita72727

Das ist ja nichts wofür man sich schämen muss. Wie gesagt ist das bei mir genauso.

Halloooo,

warum soll es peinlich sein? Du gehst normal einkaufen und magst halt netto 🤷‍♀️. Es werden immer Menschen geben, die komisch gucken und reden. Wem juckts.

lolita72727
Fragesteller

Oki danke für deine worte 🥰

Das ist nicht peinlich, sondern dein gutes Recht

lolita72727
Fragesteller

Genau hast recht

Sie sollten lieber froh sein, dass du den Laden so unterstützt mit deinem Einkauf, statt doof zu gucken.

Muss dir nicht peinlich sein, die leben von deinem Einkauf Honey. Sei selbstbewusst, kauf dir deine Süßigkeiten mit Stolz!

Hingehen. Das ist nicht peinlich, das ist Stil.

lolita72727
Fragesteller

😂